25
Jul

Newsletter Juni 2017

Newsletter

Hallo,
der Rest-Juli und der August sind recht gefüllt….
Am kommenden Freitag, 28. Juli spielen wir um 19.30 Uhr in der St- Nikolai-Kirche in Bredstedt. Mit dabei ist Volker Linde sowie Virginia Lisken aus NRW als Gast-Sängerin. Wir sind sehr gespannt.

Am Samstag, 29. Juli ebenfalls um 19.30 Uhr spielen Ashley und ich nun zum 3. mal im Schloß Schönhagen im Wintergarten der dortigen Helios-Klinik. Die Veranstaltung ist öffentlich.
Es geht wieder an der Westküste weiter in Garding am Markt in St. Christian am Mittwoch, 2. August um 20.00 Uhr. Hier werden Ashley, Volker Linde und ich zu hören sein.
Am Samstag, 12. August spiele ich mit den beiden Damen Ashley und Sylwia (Klavier und Flöte) in der Kapelle Bliesdorf in 23730 Schashagen. Die hat irgendwie eine richtige Adresse, liegt an der B 501. Beginn ist 19.30 Uhr
Am Freitag, 18. August hoffe ich, einen schönen Sommertag auf Pellworm verbringen zu können und abends spiele ich dann Solo ein Konzert im Schipperhus, Beginn ist 20.30 Uhr.
Am Samstag drauf, 19. August, spielen Ashley, Marco Horn und ich auf dem wunderbare Herrenhaus Hoyerswort in 25870 Oldenswort. Wenn das Wetter mitspielt ist das Konzert Open-Air !
Am Freitag, 25. August um 20.00 Uhr folgt das jährliche “Heimspiel” in der Borbyer Kirche in Eckernförde. Beginn ist um 20.00 Uhr, es werden Ashley, Volker, Sylwia und ich am Start sein.
Am Donnerstag, 31. August schließlich geht es in die Petri-Kirche in Timmendorfer Strand/Niendorf, Travemünder Landstraße 18. Um 20 Uhr spielen hier Ashley, Sylwia. Chris Drave an der Geige und ich.

Schon ganz schön viel Text, eine Anekdote möchte ich aber noch erwähnen: Vorletzte Woche habe ich auf Baltrum gespielt, das war sehr schön, volle Kleinkunst-Bühne mit 70 Menschen. Da Baltrum ja autofrei ist, hatte ich nur das notwendigste dabei, also nur eine Gitarre. Ersatzsaiten hatte ich vergessen, und ausgerechnet dort reißt natürlich nach dem 3. Stück eine Saite…Ich geriet ziemlich in Panik, da es keine Chance auf Reparatur gab. Zum Glück ist jemand aus dem Ort dagewesen, der eine Gitarre zu Hause hatte und hat mir diese dann geholt. Puh….Aber das wird mir nicht mehr passieren Zwinkerndes Smiley

Liebe Grüße
Thomas

(Beitrag vom 25. Juli 2017)